Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Erfahrungen mit der Zärtlichkeit Gottes

Erfahrungen mit der Zärtlichkeit Gottes

Erfahrungen mit der Zärtlichkeit Gottes

240 Seiten - 13x20 cm - Juni 2018

Artikel Nr. D5380 - Gewicht 300 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880229047
15.00 €
Neuheit
Erfahrungen mit der Zärtlichkeit Gottes

Ich habe dieses Buch für all jene geschrieben, die nach Geborgenheit und Liebe hungern, die nach dem Glück des Lebens suchen. Auf diesen Seiten möchte ich von der ZÄRTLICHKEIT GOTTES erzählen, die mein Leben erfüllt und voller innerer Freude und Frieden sein lässt. Ich habe einen Schatz gefunden und möchte ihn mit dir teilen. Ich habe nach langer, schmerzhafter Suche endlich DEN gefunden, DER mich vollkommen liebt und DEN ich über alles lieben gelernt habe. Es ist JESUS CHRISTUS, mein Herr und mein Gott, mein bester Freund und heiliger Wegbegleiter, der mir ein Glück geschenkt hat, von dem ich nicht einmal träumen konnte, denn es liegt jenseits allem menschlich Vergleichbaren.

Verschiedene Personen, die ich kenne, erzählen in diesem Buch von ihren Erfahrungen mit der Zärtlichkeit Gottes, unter anderen Françoise, Pater Hansjörg Gyr und Johannes Jucker.

Gibt es das Paradies auf Erden? Du wirst antworten: «Nein, das gibt es nicht!» Ich wage zu behaupten: «Doch, es gibt es!» Komm, ich nehme dich mit, wenn du willst, und zeige dir den Weg, auf dem ich und andere es gefunden haben.

Über die Autorin:
Hildy Jucker ist verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Ihr Beruf: Krankenschwester und psychologische Beraterin. Seit 2006 arbeitet sie mit ihrer Familie im Werk der Zärtlichkeit Gottes, das Jesus durch Françoise gegründet hat.

Hildy Jucker hat im Radio Maria Deutschschweiz ein Interview gegeben über ihr Buch «Erfahrungen mit der Zärtlichkeit Gottes». Wer es hören möchte, hier der Link