Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Empfangt meine Vergebung

Empfangt meine Vergebung

Empfangt meine Vergebung

und wandelt in meinem Licht - Weg des Lebens

142 Seiten - 11,5x17 cm - September 2017

Artikel Nr. D5374 - Gewicht 140 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228910
12.00 €
Verfügbar
Empfangt meine Vergebung
Diese Sammlung von Botschaften, die der Herr seinem Werkzeug anvertraut hat, welches er Tochter der Sonne nennt, wird den Lesern zu einem besseren Verständnis der Bedeutung der Reue, des Sakraments der Versöhnung und dessen Notwendigkeit und Wohltaten, des Friedens und der Freude verhelfen, die wir jedesmal empfinden, wenn wir von der Liebe und der Barmherzigkeit des Herrn durchdrungen werden. Wir alle sind elende Sünder, aber Jesus will uns nicht in diesem Zustand belassen. Der Herr, unser einziger Meister und Retter, will uns nicht erniedrigen, sondern uns auf eine ihm angemessene Ebene erheben.
Wenn wir in der Sünde leben, entfernen wir uns von Gott und seinem Gesetz der Liebe; wenn wir die Zehn Gebote nicht beachten, verstoßen wir gegen die Regeln der Moral und brechen unseren Bund mit Gott.
Das Sakrament der Versöhnung adelt die Seele, es erfüllt sie mit Wohlgeruch und verjüngt sie. Sie wird gestärkt, weiser, demütiger. Unsere Aufrichtigkeit dem Herrn gegenüber verzehnfacht die Freigebigkeit Jesu. Aus diesem Grund gibt es im Himmel mehr Freude für einen einzigen Sünder, der bereut, als für neunundneunzig Gerechte, die der Umkehr nicht bedürfen.
Pater B.F.
Geistlicher Begleiter der Botschafterin
 
Die Tochter der Sonne wurde 1949 geboren. Als nicht praktizierende Katholikin folgte sie dem weltlichen Geist bis zu ihrer Bekehrung mit 38 Jahren. Nachdem eine ihrer Freundinnen zu einer anderen Religion übergewechselt war, fragte der Herr sie, ob sie «Seine Kirche vereinen und verschönern möchte». Sie hat zahlreiche Botschaften erhalten.