Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Die Torheit des Kreuzes (Band 2)

Die Torheit des Kreuzes (Band 2)

Die Torheit des Kreuzes (Band 2)

Heilige Gemma Galgani: Die Versenkung in das Mysterium

180 S. + 12 S. s/w. Abb. - 14,5x20,5 cm - 1978
Artikel Nr. D5012 - Gewicht 280 g
Parvis-Verlag - ISBN 9783907525210
8.00 €
Verfügbar
Die Torheit des Kreuzes (Band 2)

Band 2 der Biographie Gemma Galganis versucht, das geistliche Leben der Heiligen tiefer zu ergründen. Der Verfasser, Pater Jean-François Villepelée, benützt für seine Darlegungen beinahe alle Schriften der jungen Mystikerin von Lucca. Dank der vielen aus ihnen geschöpfen und wiedergegebenen Texte wird es dem Leser leicht gemacht, das in der stille vom Heiligen Geist bewirkte Werk in der Entwicklung Gemmas zu verfolgen.

Gemma Galgani ist eine von Gott besonders auserwählte Seele, deren unerhörtes Sühneleiden für uns nur schwer verständlich wäre, wenn wir von ihr nicht persönlich, anhand ihrer Aufzeichnungen, erfahren könnten, was für übernatürliche Freuden und welche innere Genugtuung mit ihm verbunden waren.