Betriebsferien

Vom 25. Juli
bis zum
16. August 2022

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 21. Juli eintreffen werden erst ab dem 19. August versendet.
Vielen Dank!

Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Die Liebe ruft

Die Liebe ruft

Die Liebe ruft

Botschaft des Herzens Jesu an die Weltdurch Schwester Josefa Menéndez

558 Seiten - gebunden - 12,5x19,5 cm Mit kirchlicher Druckerlaubnis
Artikel Nr. D7180 - Gewicht 680 g
Werk der Barmherzigen Liebe
16.00 €
Verfügbar
Die Liebe ruft

Im Leben der Schwester Josefa Menéndez (1890-1923) und in der Botschaft, welche die erbarmende Liebe Jesu durch sie an uns richtet, wird uns das Leben im Jenseits - im Himmel, im Fegfeuer, in der Hölle - spürbar nahegebracht. Christus spricht zu ihr von der verzehrenden Liebe Seines Herzens zu den Seelen, auch zu den Seelen, die in Sünde dahinleben. Er will sie retten. Darum ist Er für sie gestorben. Er ruft Seelen, die zu ihrer Rettung mit Ihm sühnen und leiden.