Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Die Königin der Liebe

Die Königin der Liebe

Die Königin der Liebe

Erscheinungen in San Martino di Schio

184 S. - 16 Farbtafeln - 13x20 cm - 2. Auflage 1991
Artikel Nr. D5043 - Gewicht 260 g
Parvis-Verlag - ISBN 9783907523049
12.00 €
Verfügbar
Die Königin der Liebe

Seit 1985 erscheint die Mutter Gottes mehrmals in der Woche Renato Baron (geb. 1932). Die «Königin der Liebe» will das Reich des Vaters über die ganze Erde ausbreiten und verlangt von den Gläubigen eine vollkommene Begreitschaft, diese universale Sendung der Kirche zu erfüllen. Ein Gnadenort zu entdecken!

Wer ist Renato Baron?

Pietro Renato Baron wurde am 7. Dezember 1932 in Schio geboren.

Seine Familie gab ihm eine solide christliche Erziehung. Er machte in Abendkursen das Ingenieur-Diplom. Einige Jahre lang arbeitete er als Maschinentechniker in Textilfabriken, dann war er bei der Autobahngesellschaft in Piovene Rocchette mit Entwicklungsaufgaben der Autobahnen beschäftigt, ehe er 1989 in Pension ging.

Am 5. Mai 1962 hatte er Margherita Menin geheiratet.

Seit 1960 war er mehrmals in den Gemeinderat von Schio gewählt worden und war dort von 1970 bis 1975 Stadtrat für die öffentlichen Arbeiten. Er war auch Präsident des Kindergartens seiner Fraktion und bis 1985 auch Sekretär einer Sektion der Democrazia Cristiana in Schio.

Er ist ein praktischer Mensch von gesundem Menschenverstand, geschätzt von seinen Arbeitskollegen, seinen Vorgesetzten und seinen Freunden.