Betriebsferien

Vom 26. Juli
bis zum
16. August 2021

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 20. Juli eintreffen werden erst ab dem 20. August versendet.
Vielen Dank!

Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Die geistliche Vaterschaft des Priesters

Die geistliche Vaterschaft des Priesters

Die geistliche Vaterschaft des Priesters

Ein Schatz in zerbrechlichen Gefäßen

160 Seiten - 13x20 cm - April 2021

Artikel Nr. D5392 - Gewicht 200 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880229177
15.00 €
Neuheit
Die geistliche Vaterschaft des Priesters

Worin besteht wahre Vaterschaft? Wie kann sie einem Menschen helfen, wirklich er selbst zu werden und die Freiheit der Kinder Gottes zu erlangen?
In der Krise der Vaterschaft, die die heutige Gesellschaft durchmacht, ist es notwendiger denn je, dass Männer, besonders Priester, Bilder der starken und sanften Vaterschaft Gottes sind, durch die der Segen des himmlischen Vaters für seine Kinder gegeben wird.
Bei dem Versuch, diese Fragen zu beantworten, möchte Pater Jacques Philippe auch den geistlichen Weg aufzeigen, der einem Priester erlaubt, sich vor möglichen Fehlern und Unklarheiten in diesem heiklen Bereich zu hüten, um die bei der Priesterweihe empfangene Gabe zu entfalten.
Dieses Buch ist nicht nur für Priester von Interesse, sondern kann auch all jenen helfen (Vätern, Erziehern, Verantwortlichen…), die berufen sind, eine Form von Vaterschaft in der Familie, in der Kirche oder der Gesellschaft auszuüben.

Über den Autor:
Jacques Philippe ist seit 1976 Mitglied der Gemeinschaft der Seligpreisungen. Dort war er für verschiedene Bereiche verantwortlich. Seit 1985 ist er Priester und hält Exerzitien in Frankreich und im Ausland. Er ist Autor geistlicher Werke, von denen mehrere großen Erfolg hatten und in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden.