Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Die dreitägige Finsternis

Die dreitägige Finsternis

Die dreitägige Finsternis

96 Seiten - 14x20 cm - 2012

Artikel Nr. D8470 - Gewicht 150 g
Mediatrix-Verlag - ISBN 9783942173049
7.30 €
Verfügbar
Die dreitägige Finsternis

Mancher hat wohl schon von der dreitägigen Finsternis gehört, die im«Lied von der alten Linde», von Pater Pio und vielen Mystikern und Heiligen vorhergesagt worden ist, aber so richtig vorstellen mag man sich dieses Ereignis nicht, da es doch so schrecklich erscheint. Paul Baldauf zeigt in der vorliegenden Neuerscheinung, was wohl in San Francisco und New York, in London und auf Malta, in Seoul und Havanna, in Mexico, Jerusalem, Rom und Berlin geschehen wird, wenn das angekündigte Unheil wie ein Vorbote des Jüngsten Gerichts über die Welt hereinbricht und ein Drittel der Menschheit dahinrafft! Das Unheil wäre abzuwenden, wenn die Menschheit endlich zur Besinnung käme und sich wiederum Gott zuwendete. Aber wer die Welt kennt, wie sie nun einmal ist, kann leider nicht viel Hoffnung haben, dass die vorhergesagte dreitägige Finsternis nicht doch eintreten wird, wie sie auch in Garabandal angekündigt wurde.