Betriebsferien

Vom 29. Juli
bis zum
19. August 2024

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 24. Juli eintreffen werden erst ab dem 19. August versendet.
Vielen Dank!

Katalog

Zahlung

Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Die Acht Tore zum Himmelreich

Die Acht Tore zum Himmelreich

Die Acht Tore zum Himmelreich

Betrachtungen über die Seligpreisungen

152 Seiten - 15x21 cm - 2020

Artikel Nr. D9181 - Gewicht 250 g
Mediatrix-Verlag - ISBN 9783902722515
14.00 €
Verfügbar
Die Acht Tore zum Himmelreich

Die Seligpreisungen, wie wir sie in diesen Verheißungen kennengelernt haben, sind die wahre Antwort auf die Leiden der heutigen Welt. Sie offenbaren das Antlitz Gottes - das ganz Sanftmut, Barmherzigkeit und Demut ist - und zeigen auf, dass der einzig wirksame Weg zu menschlicher Reife, zu innerer Freiheit und dem Frieden des Herzens darin besteht, nach ihnen zu leben.

Mit tiefgehender Anschaulichkeit teilt Pater Jacques uns die ganze Bandbreite der Bedeutung hinter den acht Seligpreisungen Christi mit, und zeigt uns auch den Weg auf, wie wir diese in unserem Alltag leben können. Wir lernen, wie jede Seligpreisung uns Licht schenkt, das uns zu einer aufrichtigen und erfüllenden Beziehung zu Gott, zu uns selbst und den Anderen, bringen kann und auch aufzeigt, wie wir der schwierigen Wirklichkeit des Lebens von heute begegnen können.

Pater Jacques ist international, seiner spirituell scharfsinnigen Weisheit wegen, angesehen und beliebt und schenkt uns hier ein weiteres Buch von Betrachtungen, die die Seele mit den 8 Toren zum Himmelreich bereichern. Indem er uns ein Tor zu jeder Seligpreisung öffnet, durch das sich ein kleiner Blick auf das Königreich Gottes, welches Er für uns geschaffen und gedacht hat, offenbart, wächst in uns der Wunsch, Gott noch näher zu kommen und auch danach, das Herz eines jeden, dem wir begegnen, dieser lebensspendenden Botschaft wahren Glücks zu öffnen.



Stichwörter