Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Der hl. Meinrad und die Gnadenmutter von Einsiedeln

Der hl. Meinrad und die Gnadenmutter von Einsiedeln

Der hl. Meinrad und die Gnadenmutter von Einsiedeln

Lebensgeschichte, Verehrungsorte, Gebete

68 Seiten geheftet, durchgehend farbig illustriert - 21x29,7 cm - 2021

Artikel Nr. D9202 - Gewicht 270 g
Pfeiffer Richard
13.00 €
Verfügbar
Der hl. Meinrad und die Gnadenmutter von Einsiedeln

Der hl. Meinrad von Einsiedeln, seine Lebensgeschichte, Verehrungsorte, Gebete und die Gnadenmutter von Einsiedeln.

Der hl. Meinrad (797-861) ist beinahe vergessen und er wird viel zu wenig verehrt. Er ist eben ein fast «unbequemer Heiliger» für die heutige gestresste, absurde Zeit. Er weist uns auf das innerliche Leben in Gott hin, welches wir alle so nötig haben. Gerade darin ist das Neuentdecken der St. Meinrad-Verehrung ein großes Heilmittel und Chance in diesen Weltenzeiten! Möge er durch diese Schrift wieder mehr bekannt, verehrt und seine große Fürbittmacht mehr geschätzt werden! Dies und die Liebe zur Gnadenmutter und zu St. Meinrad sind die Gründe der folgenden, sicherlich nicht versierten, unvollkommenen Zeilen.

St. Meinrad groß an Gottes Thron, bitt für uns mit Maria bei ihrem Lieben Sohn!



Stichwörter