Betriebsferien

Vom 27. Juli
bis zum
17. August 2020

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 21. Juli eintreffen werden erst ab dem 20. August versendet.
Vielen Dank!

Zahlungsmittel

Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Der Gottmensch - Bände I bis XII

Der Gottmensch - Bände I bis XII

Der Gottmensch - Bände I bis XII

Leben und Leiden unseres Herrn Jesus Christus

Ca. 400 Seiten pro Band - 14,5x22cm - gebunden mit blauem Skyvertex

Artikel Nr. D5213 - Gewicht 7370 g
Parvis-Verlag
300.00 €
Verfügbar
336.00 €
Der Gottmensch - Bände I bis XII

Dieses 12-bändige Werk (auch einzeln erhältlich) ist weltweit der Bestseller unter Informierten Gläubigen. Aber auch Suchende ändern ihr Leben nach der Lektüre dieses Buches, von dem schon Pater Pio voraussagte, daß es wirkungsvoll über den Erdkreis verbreitet werde.
Die seinem «Instrument» Maria Valtorta von Jesus diktierten 3 Jahre seines öffentlichen Wirkens ergänzen die analogen Bibelpassagen; die Zeit um 30 n. Chr. wird lebendig.

Bemerkung: Leider ist der Einband der 12 Bände nicht mehr ganz einheitlich. Der Einband wurde bis 2010 immer mit einem blauen Skivertex (Kunstleder) aus USA gemacht. Dieser blaue Skivertex wird heute gar nicht mehr produziert. Obwohl wir es bedauern, hatten wir also keine andere Alternative, als der Einband zu ändern. Das heisst, bei jeder Neuauflage werden die Bände mit einem blauen gedruckten Einband (Titel in weiß) hergestellt. So wird der Einband dieses zwölfbändigen Werkes leider während mehreren Jahren nicht ganz einheitlich sein.