Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Das Hildegard Darmheilbuch

Das Hildegard Darmheilbuch

Das Hildegard Darmheilbuch

Durch Darmsanierung Allergien, Reizdarm, Hauterkrankungen,
chronische Entzündungen und Autoimmunkrankheiten heilen

208 Seiten, gebunden, Hardcover  - 12x19,5 cm - 2021

Artikel Nr. D9216 - Gewicht 210 g
Knaur MensSana - ISBN 9783426658918
16.00 €
Verfügbar
Das Hildegard Darmheilbuch

Viele Krankheiten entstehen im Darm. Die Hildegard-Medizin bietet viele Heilansätze, um über den Darm das ganze Körpersystem zu beeinflussen. Was Hildegard von Bingen intuitiv wusste, ist heute wissenschaftlich bewiesen: Das menschliche Mikrobiom ist das intelligenteste und erstaunlichste Meisterwerk in unserem Organismus. Es ist zuständig für die Funktion der Organe und Körperzellen, für das Gehirn, die Knochen, das Herz, für die Leber, Nieren die Lunge, die Haut. Probleme mit dem Darm können zu neurologischen Krankheiten Migräne, Demenz, Alzheimer, Angst, Parkinson, MS und Depressionen führen.

Der Hildegard Experte Dr. Wighard Strehlow hat nun erstmals das tradierte Darm-Heilwissen zusammengestellt. Er bietet eine Vielzahl von Hildegard-Rezepturen, um den Darm gesund zu erhalten, zu sanieren und um Krankheiten ganzheitlich zu behandeln. Er zeigt die Zusammenhänge von Stress, Darm und Gesundheit und eröffnet praktisch umsetzbare Heilungswege – mit gesunder Ernährung, Heilmitteln aus der Natur und seelisch-geistigen Stärkungsmitteln.