Betriebsferien

Vom 26. Juli
bis zum
16. August 2021

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 20. Juli eintreffen werden erst ab dem 20. August versendet.
Vielen Dank!

Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Bruder Klaus, Schutzpatron der Schweiz

Bruder Klaus, Schutzpatron der Schweiz

Bruder Klaus, Schutzpatron der Schweiz

Das Wichtigste in Kürze

56 Seiten, geheftet, fabig bebildert - 14,8x21 cm - 5. Auflage 2021

Artikel Nr. D9161 - Gewicht 110 g
Theresia-Verlag - ISBN 9783037672136
5.00 €
Neuheit
Bruder Klaus, Schutzpatron der Schweiz

Während des ersten und zweiten Weltkrieges war die Schweiz von Feinden umzingelt und sie wurde trotzdem beide Male von einer Besetzung verschont. Zufall? Glück? Bis heute können sich Fachexperten und Militärhistoriker nicht abschließend erklären, warum wir von der weitaus überlegenen deutschen Wehrmacht nicht angegriffen wurden. Die gläubigen Schweizer sind sich einig: Es war ein Wunder! Das intensive Gebet zur Muttergottes von Einsiedeln und zu Bruder Klaus haben uns vor den schrecklichen Folgen eines Krieges bewahrt.

Ein bedeutendes, großes Zeichen hat Gott uns in den Stunden der höchsten Gefahr eines deutschen Angriffs geschenkt: die Handerscheinung am wolkenlosen nächtlichen Himmel über Waldenburg am 13. Mai 1940. Einige Zeugen und ein persönliches Zeugnis sind in der Broschüre aufgeführt.

Das Gebet hat auch heite in keiner Weise an Wert verloren: Es bewahrt uns vor Unheil, Streitigkeiten, Lauheit, Glaubensabfall, Krankheiten, Viren, Süchten und Nöten aller Art. Es hilft uns aus schwierigen Situationen heraus und gibt uns Zuversicht und Gottvertrauen. Denn Wunder sind auch heute noch möglich.

Mit der Verbreitung dieser Brschüre soll dem heiligen Bruder Klaus wieder vermehrt Ehre, Dankbarkeit und Wertschätzung entgegengebracht werden.