Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Begegnungen mit Pater Petar Ljubicic

Begegnungen mit Pater Petar Ljubicic

Begegnungen mit Pater Petar Ljubicic

Der Priester, der die Geheimnisse der Gottesmutter in Medjugorje
veröffentlicht wird

214 Seiten + 16 Seiten Farbfotos - 14,5x20 cm - September 2018

Artikel Nr. D5382 - Gewicht 330 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880229078
15.00 €
Verfügbar
Begegnungen mit Pater Petar Ljubicic

Der Franziskaner Pater Petar Ljubicic ist im Jahre 1946 geboren und war zehn Jahre lang in der Pfarrei von Medjugorje tätig. Er ist eine zentrale Person und ein privilegierter Zeuge für die Ereignisse in Medjugorje, einem Dorf in Bosnien-Herzegowina, wo die Jungfrau Maria täglich seit Juni 1981 erscheint. Neben ihren zahlreichen Botschaften hat die Gottesmutter nämlich angekündigt, dass sie den sechs Sehern zehn Geheimnisse anvertrauen würde, die zukünftige Ereignisse betreffen.

Mirjana Dragicević hat diese zehn Geheimnisse als erste erhalten und daraufhin im Jahre 1983 auf Bitte der Jungfrau Maria einen Priester ausgewählt, der den Auftrag bekommen wird, diese Geheimnisse der ganzen Welt zu verkünden. Voller Demut hat Pater Petar diesen Auftrag angenommen, wohlwissend dass er zu gegebener Zeit nicht wird schweigen können, was auch der Inhalt dieser Geheimnisse sein mag.

Indem er die radikale Umkehr zahlreicher Menschen, denen er begegnen durfte, zum Vorbild nimmt, weiß er besser als jeder andere das Gute zu vermitteln, das Medjugorje der Welt bringt.
Mit Demut und einer tiefen Güte, treu zu sich selbst, spricht Pater Petar sehr wenig über sich selbst, dagegen erinnert er, durchdrungen von einer Liebe zu Christus, zur Gottesmutter, zur Kirche und zu seinen Mitmenschen uns umso mehr unermüdlich daran, dass wir in einer Gnadenzeit leben und dass Gott uns unendlich liebt. Er spornt uns an, jeden Augenblick unseres Lebens Gott zu weihen, zu unserem Heil und dem unserer Brüder und Schwestern.

Folgen Sie uns auf den Spuren von Pater Petar Ljubičić, dem Priester, der die Geheimnisse veröffentlichen wird…

Über die Autorin :
Sabrina Covic Radojicic ist im Herbst 1989 zum ersten Mal nach Medjugorje gekommen, als sie kaum 22 Jahre alt war. Bei diesem ersten Besuch hat sie Pater Petar kennengelernt und ist sofort von seinen menschlichen Eigenschaften eingenommen worden. Sie haben seitdem öfter zusammengearbeitet, sei es auf pastoralen Reisen, bei Gebetstreffen oder Publikationen von Büchern und Artikeln… Von seiner Demut und tiefer Güte berührt, hat sie den Wunsch in sich gespürt, ihn um dieses Interview-Buch zu bitten.