Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

von Schwester Emmanuel

Papst Franziskus und Medjugorje

Nachdem sie das Interview mit dem Heiligen Vater vom 13. Mai angeschaut haben, waren viele, die Medjugorje lieben und dort eine Erneuerung ihres geistigen Lebens gefunden haben, zunächst zutiefst verletzt; sie waren enttäuscht und traurig. mehr...

Zwei große Beichtväter

Nachrichten aus Medjugorje Habt ihr gewusst, dass die zwei Schutzheiligen für das Jahr der Göttlichen Barmherzigkeit Padre Pio und Leopold Mandic sind? mehr...

Betet vor dem Kreuz, liebe Kinder!

Nachrichten aus Medjugorje Gerade bin ich von einer 10-tägigen Missionsreise nach den USA zurückgekehrt. Von den vielen Zeugnissen, die uns berichtet wurden, will ich hier eines wiedergeben, das von einer Mitarbeiterin stammt die über ein Jahr lang mit uns in Medjugorje gelebt hat und die jetzt durch ihre starken Gebete bei Exorzismen in ihrer ... mehr...