Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich bin gekommen, um Satan zu vernichten

Der Erzengel Michael in San Damiano

13. Juli 1967
Erzengel Michael: «Ich bin hier in eurer Gegenwart, weil der Ewige Vater auf meine Bitten hin gestattet hat, dass die Himmlische Mutter und die drei Erzengel kommen. Ich bin gekommen, um Satan zu vernichten und die Himmlische Mutter triumphieren zu lassen. Ich werde euch führen, vorausgesetzt, dass ihr den Rosenkranz betet. Ich werde auf eure Schultern drücken, denn die Kriege haben schon begonnen. Ihr müsst viel, viel kämpfen. Ihr müsst stark sein, stark mit der Waffe des Rosenkranzes, mit meinem Schwert und mit der Himmlischen Mutter! Eure Mutter, die Miterlöserin, schenkt euch viel Kraft durch ihre Macht. Sie bedeckt euch mit ihrem Mantel, alle, die hier und in der Ferne sind, alle meine Brüder, die Guten und die Bösen.
Ich bin der heilige Michael, euer Bruder, der euch stets beisteht, in allen Augenblicken eurer Existenz und auch im Augenblick eures Todes, wenn ihr mich anruft.
Der heilige Gabriel wird euch all die kommenden Dinge verkünden. Er wird euch inspirieren und führen.
Der Erzengel Raphael wird euer Begleiter sein auf dem Wege, der euch zu Füßen der Himmlischen Mutter führt. Sie erwartet euch Stunde um Stunde, um euch Trost, Stärke, Frieden und große Liebe zu schenken, Liebe der Mutter und der Miterlöserin! Quält euch nicht, meine Brüder, wenn ihr verleumdet, beleidigt und lächerlich gemacht werdet. Denkt vielmehr an Jesus auf dem Wege nach Kalvaria. Er war der König der Könige und er ward beleidigt, geschlagen und – wieder auf dem Wege nach Kalvaria – noch mehr beleidigt und geschlagen als vorher, und von neuem verleumdet.
Und ihr könnt nichts ertragen aus Liebe zu Jesus? Er hat doch für euch alles getan und ist am Kreuz für euch gestorben! Opfert ihm eure Mühen und Schmerzen auf. Bleibt stets demütig! Meine Brüder, bleibt demütig, demütig! Handelt stets voller Milde, Heiterkeit und großer Liebe zu eurer Himmlischen Mutter und ihrem Sohn Jesus. Beide lieben euch ja so sehr. Sie schenken euch Freude und Trost! Ihr versteht die Liebe nicht, die wir zu euch hegen.
Die Himmlische Mutter und Jesus erteilen euch einen kräftigen Segen, der euch während eures Lebens und im Augenblicke des Todes beistehen wird.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

15. Juli 1967
Die Himmlische Mutter: Meine Tochter, ich bin die Königin der Verstorbenen, die Königin der Lebenden. Ich bin hier mitten unter euch gekommen, um euch Gnaden, Segen und Frieden in eure Herzen zu bringen. Diesen Morgen zwischen 6 und 7 Uhr bin ich mit dem heiligen Michael ins Fegfeuer gegangen.
Ich habe viele Seelen daraus befreit, viele, viele. Mit den Gebeten, die ihr dieser Tage verrichtet habt, habt ihr viele Seelen erleichtert. Diesen Abend zwischen 6 und 7 Uhr sollt ihr eine Gebetsstunde halten und den Psalter beten. Ich werde wiederum ins Fegfeuer gehen. Ich habe viele Seelen befreit, die euch teuer sind. Ich bin hier in eure Mitte gekommen, denn eine Anzahl von euch wird ja fortgehen. Ich bin gekommen, um euch den Segen zu erteilen, euch Gnaden zu schenken, euch Freude und Trost zu spenden, denn eine Mutter tut alles für ihre Kinder.
Ich bin die Mutter der Liebe, der Barmherzigkeit, die euch so sehr liebt. Ich komme stets in eure Mitte, bin immer bei euch. Ich stehe euch bei, ich tröste euch und schenke euch viele Gnaden. Habt Glauben, meine Kinder, nähert euch mir, denn ich bin die Mutter der Liebe. Seid demütig, seid heiter und mild mit allen! Trägt euer Kreuz mit Geduld und Ergebung zusammen mit Jesus, der so sehr, sehr, sehr leidet. Ich aber vergieße blutige Tränen beim Anblick meines Sohnes, der so gequält, geohrfeigt und beleidigt wird. Demut, meine Kinder, ich will Demut, Liebe, brüderliche Liebe zu mir und zu meinem Sohne. Wir lieben euch so sehr, so sehr. Ich werde Tag um Tag Gnaden ausstreuen. Ich werde euch Schritt um Schritt führen auf dem Weg des Guten, auf dem Weg der Heiligkeit. Sorgt euch nicht so sehr um die materiellen Dinge. Auf dieser Welt geht alles vorbei, aber die Ewigkeit nie. Dort werdet ihr die ewige Seligkeit genießen in der Gemeinschaft mit eurer Himmlischen Mutter, in der Gemeinschaft mit Jesus, in der Gemeinschaft mit den Engeln und den Heiligen… Welche Freude werdet ihr empfinden, welchen Trost! Klammert euch an mich. Eure Mutter wird euch nicht verlassen.
Ich biete viele Gnaden, viele Segnungen an für euch und für alle, die euch teuer sind. Gebt ihnen den Segen und die Gnaden in meinem Namen weiter. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

6. September 1967
Die Himmlische Mutter: Meine Tochter, höre gut auf mich:
Viele haben mich vergessen. Sie haben die Beharrlichkeit verloren, trotz aller Gnaden, die ich auf sie aus meinem ganzen mütterlichen Herzen ausgegossen habe.
Sie haben sich zerstreut, haben mich vergessen oder verleugnet. Deshalb vertraue ich auf eure Treue, auf eure Hilfe, um mich bekannt zu machen, um meine Gegenwart auf der Erde zu bestätigen.
Meine Gegenwart auf der Erde, ich wiederhole es euch.
Ich bin mitten unter euch, und mein mütterliches Flehen ruft alle meine Kinder. Ich will euch alle retten. Helft mit, helft mir! Nehmt meinen Ruf an. Es ist der Ruf der Liebe!
Seid eins mit allen Personen, die meinen Anruf gehört haben, gleichgültig, aus welcher Stadt und aus welchem Land sie kommen!
Seid einig, meine Kinder, formt eine einheitliche Front zu meiner Verteidigung.
Es ist hohe Zeit, auf dieses Ziel hin zu arbeiten.
Es ist die Stunde, vereint, stark, entschieden zu sein, um mich bekannt zu machen und meine Gegenwart mitten unter euch zu bestätigen.
Auf dieses Ziel hin sollt ihr arbeiten, marschieren, schreiben und mein Wort verkünden.
Es ist Zeit, dass die Bischöfe sich für mich interessieren und anerkennen, dass ich mitten unter euch auf Erden weile.
Fürchtet euch nicht, denn ich werde immer mit euch sein, wohin ihr auch immer gehen werdet für mich, für meine Angelegenheit. Ich selber werde euch helfen; klopfet, und es wird euch aufgetan und euer Glaube an mich wird belohnt werden.
Betet, handelt und erleidet alles, um meine Gegenwart hier auf Erden bekannt zu machen. Beginnt, unterrichtet die Bischöfe, die sich in Rom versammeln werden, über meinen Wunsch, meinen Willen. Man muss handeln. Es gibt keine Zeit zu verlieren. Geht an die Arbeit! Das ist die Aufgabe aller, die meine Botschaften gehört haben.
Mut, Glauben, und ans Werk unter meinem Schutz!
Zwingt mich nicht, euch zu verlassen!
Ich segne euch und alle, die in diesem Sinn arbeiten, ganz besonders. Dieser Segen wird euch immer und überall begleiten.
Es liegt an euch, die Seelen über mein Erscheinen zu unterrichten und mir auf Erden den Triumph zu verschaffen.
Besteht darauf bei euren Bischöfen, und das ohne Zögern!

 

Stichwörter