Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 538

  MARIA HEUTE 538 - September 2016   mehr...

Lehre sie, Meine Barmherzigkeit zu kosten

Es ist Zeit der Barmherzigkeit«Lass Meine Seele ihren Durst in dir stillen, denn Meine kleinen Kinder erquicken Mich.Verkünde Mein Wort unverzüglich, damit die Völker zu Mir zurückkehren. Es ist die Zeit der Barmherzigkeit. Du sollst allesamt lehren, sich Mir zuinnerst zu nähern, damit Ich sie beleben kann. Lehre sie, Meine Barmherzigkeit ... mehr...

Zwei große Beichtväter

Nachrichten aus Medjugorje Habt ihr gewusst, dass die zwei Schutzheiligen für das Jahr der Göttlichen Barmherzigkeit Padre Pio und Leopold Mandic sind? mehr...

Ruft oft euren Schutzengel und den heiligen Michael an

Botschaft Jesu an die Jugend 29. März 1970 (Ostersonntag) Ihr Jugendlichen, die ich euch so innig liebe, ich danke euch, dass ihr auf die Einladung meiner und eurer Mutter zur himmlischen Mutter gekommen seid. Während meines Erdenlebens liebte ich die Jugend innig. Ich liebe sie unaufhörlich, und will sie mit Freude, Liebe und Glaubenskraft übe ... mehr...