Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Voran mit dem Kreuz auf den Schultern

Botschaften Marias in San Damiano
 

3. Oktober 1969
Meine Kinder, ich bin bei euch zusammen mit meinem Sohn Jesus und dem Ewigen Vater über uns, mit dem Heiligen Geist, der euch seine ganze Liebe schenkt. Ruft ihn an, Er möge euch seine ganze Liebe schenken. Denn die Liebe des Himmels ist groß und stark und macht froh. Ihr braucht diese Liebe in euren Herzen!
Ich bin hier bei euch, um euch viele Gnaden zu schenken, mein ganzes Erbarmen, um euch zu lieben und zu retten. Und ihr, ruft mich an! Vor allem berget in diesen Tagen euer Herz unter meinem Mantel, denn euer Herz darf nie mehr von dieser Stätte weichen. In eurer letzten Stunde werde ich es euch wiedererstatten, und so werdet ihr meinen Sohn Jesus nie mehr beleidigen können, sondern nur noch ihn lieben, ihn anbeten. Liebet meinen Sohn Jesus vor allem in der heiligen Eucharistie!
Geht zum eucharistischen Gastmahl! Jesus ist mächtig und heilig und vermag euch alles zu geben. Er vermag euch mit Gnaden und himmlischem Trost zu bereichern. Lasst euren Glauben von Tag zu Tag stärker werden, denn es nahen schwere Stunden!
Wenn ihr bereit seid, wenn ihr einen festen Glauben, ein Herz voll Reue habt, werde ich alles für euch tun, was ich vermag. Denn Jesus ist Richter, Jesus ist voll Erbarmen, er verzeiht denen, die ihn um Verzeihung bitten.
Hört auf meine Botschaft, hört sie, meine Kinder, denn ich komme, um meine Erdenkinder zu retten, die so sehr im Finstern tappen, so tief im Schmutz waten. Sie hören nicht mehr auf mein Wort und auf das Wort meines Sohnes, der für euch am Kreuze starb.
Ich bin die Königin der Apostel. Ich bin die Mutter der Kirche, und ich will, dass meine Priester in meine Arme zurückkehren. Ich erbarme mich ihrer. Ich gebe ihnen den Versöhnungskuss. Doch kehrt zurück, kehrt reumütig zurück!
Betet für den Heiligen Vater, Paul VI., damit ihn der Heilige Geist stärke, damit er ihm seine ganze Liebe schenke, damit er zusammen mit Jesus den Kreuzweg beschreite. An seiner Seite wird er in den Himmel kommen… recht bald.
Voran, meine Kinder, mit dem Kreuz auf den Schultern und folget mir, denn ich werde euch bei Tag und bei Nacht Schritt für Schritt führen. Werdet immer standhafter bis zum Tod!
Der Ewige Vater segnet euch. Er hört auf eure Bitten. Der Ewige Vater verleiht euch den Glauben und die Verzeihung, wenn ihr immer wieder darum bittet. Seid tapfer, meine Kinder!
Seid tapfer, vereint euch Tag für Tag zu vermehrtem Gebet, zum Rosenkranzgebet. Ich bringe euch den Rosenkranz. Ich will, dass alle Familien den Rosenkranz beten! Dann gehe ich von Haus zu Haus und spende Gnaden und Segen.
Ich bin die Königin des Himmels, die Mutter des Weltalls, der Hoffnung, der Liebe und der Barmherzigkeit. Ich rufe euch bei Tag und bei Nacht hierher, hört mich an, meine Kinder!
Ich wiederhole, hört mich an. Wenn ihr meinen Glanz seht, werdet ihr alles verstehen. Ihr dürft nicht zweifeln, denn ich komme, um euch zu retten. Jesus ist mit euch, Jesus ist über euch.

Jesus spricht:
Ich bin Jesus, ich bin bei euch, um euch den Frieden zu bringen, jenen Frieden der Liebe, der in die Menschenherzen dringen muss, den heiligen Frieden, damit die Nationen mit mir im Frieden, in der Eintracht, in der Freude, im gegenseitigen Verzeihen verbunden bleiben. Als ich auf Erden weilte, habe ich allen verziehen. Ich habe auch dem guten Schächer verziehen. Auch ihr müsst verzeihen.
Ich bin König, ich bin Richter. Denkt daran, wenn ihr vor Gottes Gericht stehen werdet. Das Urteil wird gerecht sein, es wird richtig sein, es wird streng sein!
Bittet um Verzeihung, solange ihr noch Zeit habt. Tut meinen Willen, nicht den euren! Umfangt das Kreuz, bittet um Erbarmen. Geht vorwärts mit dem Kreuz auf den Schultern und folgt mir auf dem Kreuzweg nach!
Ertragt die Verleumdungen! Ertragt den Spott! Die Verfolgung! Geht mit mir, bis ihr droben in der Herrlichkeit des Himmels seid, wo ich euch mit großer Liebe und mit Erbarmen erwarte. Ich segne euch alle, ich schließe alle in meine Arme. Ich erbarme mich aller. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Meine Brüder, vereint euch mit meiner Mutter, klammert euch an sie, und ihr werdet gerettet werden! Bittet um Verzeihung, und auch ihr werdet Verzeihung finden. Ich bin euer Bruder Jesus, der euch liebt!
 

Stichwörter