Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 543

  MARIA HEUTE 543 - Februar 2017   mehr...

Voran mit dem Kreuz auf den Schultern

Botschaften Marias in San Damiano  3. Oktober 1969Meine Kinder, ich bin bei euch zusammen mit meinem Sohn Jesus und dem Ewigen Vater über uns, mit dem Heiligen Geist, der euch seine ganze Liebe schenkt. Ruft ihn an, Er möge euch seine ganze Liebe schenken. Denn die Liebe des Himmels ist groß und stark und macht froh. Ihr braucht diese Lieb ... mehr...

Danke Herr, dass du uns wieder das Herz eines Kindes schenkst

Françoise - «Umkehr der Herzen»: Zeugnisse  Die Botschaften, die Françoise erhält, sind eine Anfrage an mein Leben als Priester. Es ist Gott, der mich weiterhin anruft.Ich habe es von Kindheit an gespürt. Mit 9 Jahren drängte sich mir der Gedanke auf, Priester zu werden. Mit 19 Jahren kam ich in die Gegend von Paris, begleitet ... mehr...

Rabbi, warum hat Gott den Menschen erschaffen?

Giuliana Buttini - «Das Wort» Jesus hat Giuliana Buttini tausende von Seiten diktiert. Sie wurden in den Bänden 1 und 2 des Buches Das Wort gesammelt. Der vorliegende Abschnitt ist eine Lektion fürs Leben. Hier antwortet Jesus dem Judas auf eine Frage, die wir alle uns eines Tages gestellt haben. mehr...