Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Hofft ohne Unterlass auf meine Liebe

Micheline Boisvert - «Jesu Einladendes Herz»

 

«Amen, amen, ich sage euch: Liebt, meine Kinder, “liebt wie ich euch geliebt habe”! (Joh 13,34) Vereint eure Leiden mit den meinen. Übergebt mir eure Verletzungen, eure Grenzen. Hofft ohne Unterlass auf meine Liebe. Kehrt zu mir zurück, dann werde ich euch mit meinen Gnaden erfüllen. Amen, amen, ich sage euch: Ich bin der Weg, ich bin das Licht der Welt.
Ich möchte im Herzen des größten Sünders der Erde wohnen. Ich möchte ihm meine Barmherzigkeit schenken, damit er wieder zur Freiheit der Kinder Gottes zurückfindet. Vergesst nicht, dass es in jedem Menschenwesen Gutes gibt. Lernt, es zu erkennen. Jedes Menschenwesen trägt einen kleinen Funken Licht in sich. Löscht diesen Funken nicht durch eure Urteile aus. Nehmt eure Unterschiede an!
Lernt, mich in euren Brüdern und Schwestern und in allen Ereignissen eures Lebens zu erkennen. Lasst meine Liebe in euren Familien aufbrechen, die mit meinem Einladenden Herzen vereint sind.
Ich segne euch und gebe euch meinen Schutz. Kommt und trinkt an der Quelle meiner Lieb­e.»
(Jesu Einladendes Herz, Band 2)

Oh Maria, du Unbefleckte, mach uns zu lebendigen Zeugen des Einladenden Herzens Deines Sohnes Jesus
Zeugnis von Vinzenz von Paul, Ruanda
«Ich bin 1962 in einer christlichen Familie geboren. Ich bin verheiratet und Vater von 8 Kindern. Unsere Familie liebt Gott und das Einladende Herz Jesu. Es führt uns zu Ihm und öffnet unseren Geist und unser Herz für das Wirken des Heiligen Geistes.
Jesus hat uns sein Einladendes Herz als sicheren Zufluchtsort geschenkt.
Anfang 2005 haben wir schwierige, ungewisse und schmerzliche Zeiten durchgemacht. Meine Frau wurde ins Krankenhaus gebracht und den Ärzten zufolge musste sie operiert werden.
Zusammen mit meiner Frau habe ich eine Novene zum Einladenden Herzen Jesu, dem Geschenk des allmächtigen Vaters gebetet. Gleich am ersten Tag hat dieses Gebet in uns ein tiefes Gefühl der Sicherheit geweckt, auch mitten in den persönlichen Leiden und der Ungewissheit der Gegenwart. Am Ende der Novene ist die Operation gut verlaufen und ein Bruder, der nicht zu unserer Familie gehört, hat uns die ganze Rechnung für den Krankenhausaufenthalt und die Pflege bezahlt!
Das Gebet zum Einladenden Herzen Jesu hat uns Gelegenheit gegeben, eine konkrete Erfahrung des gemeinsamen Gebetes, der gelebten Brüderlichkeit zu machen und es hat uns allen geholfen, die Zweifel und die Schwierigkeiten zu überwinden und mutig auf dem Weg der Weihe fortzuschreiten.
Wir bitten die Vereinigung des Einladenden Herzens Jesu, uns zu helfen, indem sie für uns betet und vor allem für das Land der großen Seen. Danke. Gott segne Sie.»
 

Stichwörter