Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 519

  MARIA HEUTE Dezember 2014 - 519   mehr...

Mein Sohn ist das Licht der Welt

Öffnen wir unsere Herzen in dieser Weihnachtszeit für das, was die Jungfrau Maria Giuliana über die Kindheit des göttlichen Jesuskindes anvertraut hat, damit wir diese Geheimnisse betrachten. mehr...

Ihr müsst euch vor allem sehr danach sehnen, mich zu lieben

Botschaft von Jesus an Françoise - Umkehr der Herzen Françoise hat im Haus «Maria, Unsere Liebe Frau von Frankreich» in Plougasnou verschiedene Ansätze für jeden einzelnen aufgezeigt, damit jeder in der Vertrautheit mit Jesus wachsen kann. Ein Aufruf des Herrn, den wir ausgiebig meditieren sollten, um den vollen Nutzen daraus zu ziehen! mehr...

Maria, Ursache unserer Freude

Botschaften des Himmels an Lucie Wer ist Lucie?Lucie, die Botin des Herrn, ist verheiratet und Mutter von drei Kindern. Obwohl sie sehr christlich erzogen wurde, hatte Lucie jegliche religiöse Praxis aufgegeben. «...Mit meiner Heirat und den Kindern hatte ich Gott vergessen und habe mich sehr um die Güter dieser Welt gekümmert.» mehr...