Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Betet, haltet Anbetung und bleibt im Stand der Gnade...

... damit ihr wie treue Wächter auf eurem Posten seid

Sulema - «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» - Band 3

Maria, Königin des Friedens, den 29. Dezember 2012
«Der Himmel freue sich, die Erde frohlocke!» (Ps 96) Bekreuzige dich und schreibe, meine Tochter, bedeckt vom Kostbaren Blut meines göttlichen Sohnes Jesus Christus, dem Herrn.
«Schau, mein Kind, wie der greise Simeon vor Freude jubelte, als er meinen göttlichen Sohn in seine Arme nahm.» (Lk 2,25) In einem Aufschwung der Liebe dankte er seinem Herrn, denn seine Augen sahen das Heil, das Er vor allen Völkern bereitet hat, ein Licht, das die Heiden erleuchtet.
«Jesus ist das Licht der Welt.» (Joh 8,12) Er vertreibt die Finsternis in dieser Zeit großer Verwirrung, er erleuchtet den Weg all derer, die in der Finsternis blind geworden sind. Schaut aufmerksam umher, meine Kinder, dann stellt ihr fest, wie der Geist der Verblendung sogar im Herzen derer am Werk ist, die sagen, dass sie beten, gläubig sind und praktizieren.
Seid sehr wachsam! Ich habe euch immer wieder gewarnt, bleibt wach, denn das Böse schläft nicht. Betet, haltet Anbetung und bleibt im Stand der Gnade, damit ihr wie treue Wächter auf eurem Posten seid. Lasst euch nicht ablenken, lasst euch nicht vom Geist der Welt erfüllen, der euch für den Ruf der Gnade blind und taub macht. Folgt den Eingebungen des Heilige­n Geistes, bittet Ihn immer, Licht und Wahrheit in euch zu bringen, damit ihr nach dem Vorbild des greisen Simeon von Ihm geleitet werdet.
Danke, meine Kinder, dass ihr meine Worte aufnehmt. Seid gesegnet im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen. Halleluja.

Betet, damit diese Plage der Spaltung und der Zerstörung der Familien aufhört
Maria, Königin des Friedens, den 30. Dezember 2012
Wer den Herrn sucht, dem fehlt es an nichts. Bekreuzige dich und schreibe, meine Tochter, bedeckt vom Kostbaren Blut meines göttlichen Sohnes Jesus Christus, dem Herrn.
Heute lade ich euch ein, über die Geheimnisse der Heiligen Familie von Nazareth nachzusinnen, denn nach dem Willen des Herrn soll sie euch ein Beispiel sein, dem ihr folgt. Ahmt ihre familiären Tugenden nach, um Einheit, Frieden, Harmonie zu bewahren und euch darüber zu freuen, eine Familie unter dem Blick von Gott Vater, unter dem Schutz von Gott Sohn und durch die Liebe des Heiligen Geistes zu bilden.
Eine Familie zu haben ist das schönste Geschenk, das man auf Erden haben kann. Selig wer noch Großeltern und Eltern hat, selig wer noch Verwandte hat, selig wer sich gut um die Kinder kümmert, sie liebt, beschützt, aber auch verbessert, damit sie die rechten Werte lernen. Gelobt seien die Familien, in denen man sich versammelt, um zu beten und über mein Wort nachzusinnen! Gelobt seien die Familien, die über meinen göttlichen Sohn, über Gott Vater, über Mich, die erhabene Mutter Gottes, sprechen!
Meine Kinder, betet, betet, betet für alle Familien, die in Schwierigkeiten sind, für die Kinder, die unter der Trennung ihrer Eltern leiden: Ihr kleines Herz ist gebrochen. Betet, damit diese Plage der Spaltung und der Zerstörung der Familien aufhört, betet für all diese Paare, die in Schwierigkeiten sind, und dankt vor allem dem Herrn, dass Er euch eine Familie geschenkt hat, mit der ihr euer Leben teilen und die ihr lieben könnt. Sorgt euch nicht um morgen! Denkt daran: «Wer den Herrn sucht, dem fehlt es an nichts.» (Mt 6,34)
Seid gesegnet, meine Geliebten, im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen. Halleluja.

Auszug aus: «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens», Band 3, S. 17-19

 

Stichwörter