Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Seine Brüder lieben

Botschaften von Jesus an Françoise - «Umkehr der Herzen»

Jesus helfen und ein Balsam für seine Brüder sein

«Ihr könnt Mir helfen, wo immer ihr seid. Ihr könnt zu Lämmern mit reinen Herzen werden, die den verfinsterten Seelen Mein Licht schenken. Ihr könnt zu Juwelen und kostbaren Perlen für Mein Herz werden.
Ja, ihr könnt eurem Gott helfen, indem ihr Meine Botschaft der Zärtlichkeit verbreitet und sie an die Hungernden weitergebt, die nichts als ihre Traurigkeit und Einsamkeit besitzen. Ihr könnt euch so tief mit Mir vereinen, dass ihr zu kostbaren Blumen werdet, die die Welt erleuchten. Kommt und lernt von Mir, damit Ich euch zärtlich unterweisen kann. Ihr sollt lernen, mit eurem Herzen auf Mich zu hören, damit ihr alles Leben in Mir findet.
Dann werdet ihr heilig werden. Mein sanftes Licht der Liebe wird aus euch strahlen, so dass ihr für eure Brüder einen lindernden Balsam seid.» «Jesus kommt wieder in Herrlichkeit», Band 2, 29.06.98
Liebe und Wahrheit
«Die Liebe verschenkt sich großzügig jenen Herzen, die nach Ihr verlangen…
Das reine und dürstende Herz zieht Mich an: Ich komme, um es mit Meinem Heiligen Geist überreich zu erfüllen. Die Liebe ist König in einer Seele, die Gott ohne Einschränkung erwählt: Sie kommt herab, um Ihren Wohnsitz in den Kleinen mit aufrichtigen Herzen zu errichten.
Die Wahrheit muss allen, denen ihr auf eurem Weg begegnen, mitgeteilt und präsentiert werden: mit Sanftheit und Beharrlichkeit bei Seelen guten Willens, mit glühendem Eifer bei verhärteten Seelen, um sie, wenn möglich, um jeden Preis aus ihrer Verblendung zu retten.
Gott kommt nicht in ein unreines Herz herab, das wegen der Sünde an den Dämon gefesselt ist. Gott kann nicht in einer schon vom Gift des Bösen besetzten Seele wohnen. Deshalb müssen Meine Kleinen ihre Geschwister voll und ganz lieben, ihr Heil wünschen und mit Wahrhaftigkeit zu ihnen sprechen, um sie wieder herzustellen, aufzurichten und es ihnen zu ermöglichen, Mich anzunehmen.
Jeder Getaufte hat die Aufgabe weiterzugeben, was er erhalten hat, indem er Zeugnis von der Gnade gibt, Kind Gottes zu sein.
Weshalb schweigen so viele von euch angesichts des Bösen, das vor euren Augen begangen wird? Wollt ihr Mir wirklich helfen, Seelen zu retten?
Die Evangelisierung ist kein Weg der Erholung. Sie bedarf der täglichen, tiefen Vereinigung mit eurem Vater im Himmel und eines kompromisslosen Ja, um dem einzigen Weg zum Glück zu folgen, der in der ganzen Wahrheit liegt. Dann werdet ihr mutig und erleuchtet, um euren Geschwistern zu helfen, sie also lieben zu können.
Ich Bin die Barmherzigkeit, die Zärtlichkeit für jede Seele, die sich Mir zuwendet; Ich Bin die Liebe, die sich um euch kümmert wie um einen Säugling…
Aber Ich zwinge nicht: Jeder ist frei. Das Herz, das Mich nicht aufnimmt, nimmt den Geist des Bösen auf und wächst dann im Bösen.
Wisst ihr, dass der Vater – weil Er Liebe ist – auch Gerechtigkeit ist? Wer nicht für Mich ist, ist gegen Mich…
Begreift also, dass es – wenn ihr Mir gehört – eure Pflicht der Liebe ist, den Weg der Wahrheit jenen Seelen anzubieten, die sich verirrt und in der Sünde verhärtet haben; nicht um eure Geschwister zu richten (denn ihr seid alle Sünder), sondern um zu versuchen, sie vor dem Ort des Verderbens oder der furchtbaren Reinigung zu retten, auf den sie zusteuern.
Dann werde Ich euch dafür segnen, so sehr geliebt zu haben, dass ihr sogar üble Nachrede und Verleumdungen ertragen habt. Doch eure Nächstenliebe wird etwas bewirken!
Jeder der Meinen möge verstehen, dass die wahre Vereinigung mit Meinem Herzen eine wachsende Liebe zu eurem Nächsten in euch hervorbringen soll, indem ihr weitergebt, was ihr von Mir erhalten habt.
Möge Maria bei euch sein und euch bei diesem Weitergeben der Liebe und der Wahrheit führen. Tragt sie ihnen an, besteht manchmal in Liebe darauf, betet, zieht euch zurück, wenn man euch ablehnt und geht zu anderen Lämmern, die Ich auf euren Weg bringe. Sprecht in klarer Erkenntnis der Dinge und stets mit Nächstenliebe, und führt die verlorenen Schafe so in den Schoss Meiner Kirche zurück, damit Ich sie an Mein Herz drücke…
Ja, Gott ist gerecht. Und angesichts so vieler begangener Schandtaten, sowie so vieler Jugendlicher, die ins Verderben laufen, weil ihr es nicht gewagt habt, ihnen entgegenzutreten, ist Er es leid, denn Er muss das durch die Sünden herbeigeführte Leiden zulassen. Aus Gerechtigkeit muss Er es zulassen.
Begreift, dass Gott nicht ohne euer Zutun handelt, um euch zu retten. Werdet eine Armee der Liebe, um eure Geschwister zu evangelisieren, indem ihr euch unter den Schutz Mariens stellt. Strahlt vor Liebe, vor Freude, von der Kraft des Heiligen Geistes und geht voran. Die Zeit Meiner Rückkehr ist da.» «Umkehr der Herzen», Band 9, 07.11.06

 

Im Glauben fest verankert leben um euren Geschwistern zu helfen
Seid Träger der Hoffnung, des Glaubens und der Barmherzigkeit. Auf diese Weise wird der Heilige Geist, der in euch am Werk ist, Wunder in euren Gebetsversamm­lungen und unter der ganzen Menschheit vollbringen.
Damit ihr Hoffnung in diese Welt tragen könnt, wo so viele von euch entmutigt, deprimiert, kraftlos und dem Verderben ausgesetzt sind, und um euren Geschwistern zu Hilfe kommen zu können, müsst ihr selber im Glauben fest verankert, standhaft und entschlossen leben.
Gott soll König in euren Herzen sein, damit ihr – fern der Sünde – unaufhörlich wachsen könnt: so wird euer Glaube sich Tag für Tag weiter entfalten.
Dieser aufblühende Glaube bringt eine große Hoffnung auf die Glückseligkeit im Himmel hervor, auf eine göttliche Glückseligkeit, die ihr trotz aller Prüfungen bereits hier erleben könnt.
Wenn ihr felsenfest im Glauben und in der Hoffnung steht, wird eure Liebe zu Gott sich unbeschwert ausweiten, so dass ihr vor Liebe zu euren Geschwistern übersprudelt.
Bittet den Heiligen Geist, damit Er in Fülle herabsteigt, um euch mit diesen drei Tugenden zu nähren…
Dann könnt ihr – jeder einzelne und alle miteinander – Zeichen der Hoffnung für diese Zeit sein, wo so viele Seelen auf dem Weg ins Verderben sind. Ihr werdet dazu beitragen, die Flamme in vielen Herzen wieder anzufachen, die sich verirrt haben und leiden, weil sie dem himmlischen Vater nicht den ersten Platz eingeräumt haben.
Ich segne euch alle und bitte euch, fest in der Liebe und der Freude verankert und der Heiligen katholischen Kirche treu zu sein dank der drei Tugenden, die euch der Heilige Geist schenkt, damit ihr «Strahlen der göttlichen Zärtlichkeit» für eure Geschwister seid. «Umkehr der Herzen», Band 9, 26.11.06

 

Stichwörter