Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Betet vor dem Kreuz, liebe Kinder!

Nachrichten aus Medjugorje

Gerade bin ich von einer 10-tägigen Missionsreise nach den USA zurückgekehrt. Von den vielen Zeugnissen, die uns berichtet wurden, will ich hier eines wiedergeben, das von einer Mitarbeiterin stammt die über ein Jahr lang mit uns in Medjugorje gelebt hat und die jetzt durch ihre starken Gebete bei Exorzismen in ihrer Gemeinde in Kalifornien mithilft:
«Als Pfarrer John zum Priester geweiht wurde, hatte ihm jemand ein Metallkreuz geschenkt. Ein kleines verstecktes Fach im Kreuz enthält, wie angenommen wird, ein winziges Teilchen des wahren Kreuzes. Er war sich nicht sicher, ob dieses Reliquie wirklich echt ist, sodass er sich nicht viel aus diesem Geschenk gemacht hatte.  Er behielt aber dieses Kreuz zusammen mit andern religiösen Gegenständen.
Neun Jahre danach wurde er vom Bischof beauftragt, an Befreiungsgebeten und sogar an Exorzismen teilzunehmen. Eines Tages kam ein Mann zu ihm, um ihn besonders um Befreiungsgebete zu bitten. Der Mann war vom Teufel besessen worden, als er in Südamerika Dirnen besuchte.  Während der Befreiungsgebete bemerkte Pfarrer John, dass der Mann eine starke Abneigung gegenüber dem Holzkruzifix hatte, das er zum Segnen benutzte. Der Mann wandte jeweils sein Gesicht vom Kruzifix weg und versuchte alles, nicht in Kontakt damit zu kommen; auch schrie er jedesmal, wenn der Pfarrer mit dem Kruzifix ein Kreuzzeichen machte.

 

Der Berg Krizevac in Medjugorje.
Foto: © Rudolf Baier

Das Gleiche geschah in drei Sitzungen. Da erinnerte sich Pfarrer John an das Metalkreuz, das er vor längerer Zeit bekommen hatte. So brachte er für die nächsten Sitzungen dieses Kreuz mit sich. Er sagte aber wegen dieses Kreuzes nichts zu der Gruppe, noch zu dem Mann. Sobald der Priester dieses Kreuz hob, um den Mann zu segnen, wandte sich der Bessessene so vehement vom Kreuz ab, dass sein Stuhl hintenüber kippte und er an die Wand flog, die einige Meter entfernt war.  Er schrie und versuchte alles, von diesem Kreuz wegzukommen.  Alle Anwesenden waren über diese extreme Reaktion überrascht, weil diese so gewaltsam war, wie es noch nie erlebt hatten. Nach den Gebeten, und nachdem wieder Ruhe eingetreten war, öffnete Pfarrer John das versteckte Fach und zeigte allen die kleine Reliquie, die sich darin befand. Niemand hatte auch nur den geringsten Zweifel wegen deren Echtheit.»
Es war durch Sein Kreuz, dass Jesus Satan besiegt und uns aus seiner Macht befreit hatte.  Solche Zeugnisse sind nicht selten bei Exorzisten.  Ich wollte aber Ihre Aufmerksamkeit darauf zurückrufen, weil wir heute alle in einen furchtbaren geistigen Kampf liegen.  Es wäre utopisch, zu glauben, dass wir das Böse ohne Christus und Sein Kreuz besiegen könnten.  Dieses Zeugnis zeigt auch, wie kostbar solche wahren Reliquien sind.  Solche Dinge zu verachten würde uns vieler Gnaden berauben, die uns Gott schenken möchte.Bischofskonferenz von Bosnien-Herzegowina und ein Mitglied der Untersuchungskommission über Medjugorje ist, die von Papst Benedikt XVI. eingesetzt wurde.
Liebste Gospa,
wir danken Dir für Deine fortwährenden Fürbitten zu unseren Gunsten! 
Hilf uns, durch das Gebet for dem Kreuz, stark zu sein im Kampf gegen Satan. 
Wenn Du bei uns bist und wir bei Dir sind, dann sind wir des Sieges gewiss!

von Schwester Emmanuel,Juli 2015