Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Was Ich vereine, soll nicht getrennt werden… Bringen wir das Wort wieder zum Sprießen

«Das Wort - Band 2» - Giuliana Buttini
 

Jesus lädt die Ehepaare ein, Sein Wort in der Seele zu behalten, um die Scheidung zu vermeiden.
«Meine Geschöpfe! Was Ich vereine, soll nicht getrennt werden!
Das irdische Leben ist eure Prüfung. Nehmt alles an, was euch prüft und eure Seele dabei erhebt.
Wenn ein Mann und eine Frau sich also im Sakrament der Ehe vereinen, dann sollen sie die Stärken und Schwächen des anderen annehmen und sich bessern. In Freud und Leid sollen sie einander an der Hand halten.
Wenn der eine einen Fehler begeht, dann soll der, der im Recht ist, es ertragen und annehmen. Wenn er verlassen wird, dann soll er im Guten leben.
Die Ehe ist auch eine der Prüfungen des irdischen Lebens.

Foto: © shock | Fotolia

 

Ich habe nicht die Freude auf die Erde gebracht. Ich habe euch das Wort gebracht, damit ihr jenseits der Erde die Freude haben möget.
Dennoch verstehe Ich die Menschen und ihre Fehler, wenn sie sie nicht mit schlechten Absichten begehen. Hätten jedoch, meine Geschöpfe, alle immer mit meinem Wort im Herzen gelebt, dann gäbe es mehr Liebe, mehr Toleranz und mehr Verständnis. Dann würde man gar nicht von Scheidung und Trennung und Verlassen reden…
Das geschieht, weil viele sich von mir und meinem Wort entfernt haben und sich Gesetze schaffen, die Ich, Jesus, nicht liebe.
Mit diesen Stimmen, die Ich zu einer verborgenen Seele schi­cke, und mit meiner menschlichen und göttlichen Stimme, und mit heiligen und reinen Stimmen, die Ich vom Himmel in die Welt schicke, zu meinen Kanälen, die von der Welt in den Himmel führen, mit all diesen Stimmen lasst uns das Wort wieder zum Sprießen bringen. So soll der, der nicht weiß, erkennen und der, der einmal wusste, sich wieder erinnern. Und so sollen alle erkennen, dass jedes Ding vergeht, doch dass Ich bei den Menschen bleibe, solange es die Erde gibt.» (13.10.1977)

Das Wort, Band 2, S. 162