Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Unsere erste Pflicht ist es Gott zu lieben

Axelle - «Liebe sie alle»: Vorträge in Deutschland

Von Pater Alfons Maria

Anbetung
Jesus: «Was zählt, ist nicht das, was vergeht: Die Sünde vergeht. Was zählt, bleibt für die Ewigkeit eingeschrieben: Die Freude zu lieben, zu geben, die Liebe zu teilen… Daher sollst du dein Herz entschieden der Quelle zuwenden, die Ich bin, und Dich in mich eintauchen, kleine Seele, denn ich will dich heilen, deine Ängste besänftigen.
Satan, das lasse ich zu, prüft dich jeden Tag den ganzen Tag über, daher sollst du jeden Tag zu mir kommen. Nimm dir die Zeit, an meinem Herzen zu ruhen. Ich erwarte dich, um an deinem Herzen zu arbeiten, während du in mir ruhst. Höre meinen Ruf und verbinde dich immer tiefer mit mir.» (Donnerstag, 15.3.2001)

«Wage es immer wieder zu sagen: Unsere erste Pflicht ist es Gott zu lieben und Ihm unsere Anbetung zu erweisen. Habe keine Furcht es zu wiederholen. Die Abwesenheit dieses wahren und ehrlichen Wunsches ist die größte Sünde dieser Generation und daraus entspringen die anderen Sünden.» (Dienstag, 11.06.2002)

Axelle ist darüber hinaus auch Prophetin und erhält Prophetien. In einem Interview ist sie darüber befragt worden, was sie selbst von der Prophetie halte, dass ein großes Ereignis bevorstehe. Ihre Antwort auf diese Frage ist aufschlussreich. Am 22. Mai 2000 hat sie von Jesus ein Wort erhalten: «Bete, dass die Welt sich wie Ninive verhält! Als der von Gott gesandte Prophet Jona durch Ninive ging und rief: “Noch 40 Tage und Ninive wird zerstört werden!”»
Die Stadt wurde dadurch gerettet, dass die Bewohner diese Warnung aufgenommen haben und radikal umgekehrt sind, indem sie ihre schlechten Praktiken verlassen und gebetet und gefastet haben. Wir haben die Pflicht, uns zu bekehren, uns Gott zuzuwenden, sein Wort zu hören und alles uns Mögliche zu unternehmen, um zu tun, was Er uns sagt. Es geht darum, gegen jede Verzweiflung zu hoffen und immer das Beste zu erwarten.
Wir dürfen der großen Versuchung zur Hoffnungslosigkeit und zur Depression nicht nachgeben. Als Christen sind wir das Salz der Erde, das nicht schal werden darf.
Viele beunruhigen sich und versuchen, sich zu schützen und abzusichern. Doch das Evangelium sagt uns das Gegenteil: Wer sein Leben retten will, wird es verlieren. Es geht darum, sich Gott zu überlassen, in seiner Liebe zu leben, seine Gebote zu beachten, die bewährten Gnadenmittel zu gebrauchen: Das Gebet, besonders das Rosenkranzgebet, das Fasten, den Lobpreis mit dem Herzen und indem wir für die beten, die uns schaden wollen und weiterhin den Empfang der Sakramente. Gott kümmert sich um die Seinen. Die Angst kommt nicht von ihm.
Axelle ist auf den Wunsch des Herrn hin missionarisch aktiv. Ihre Sendung wird von ihrem Ortsbischof in Toulon/Frankreich, Msgr. Dominique Rey, aktiv mitgetragen.
Sie missioniert durch die Bücher, in denen Jesus selbst spricht, und ihre Vorträge, bei denen der Herr immer eine kurze, den Zuhörern angepasste Botschaft gibt, die Axelle dann im Vortrag erklärt. Durch die Schriften und die Vorträge sind viele Menschen in ihrem Glaubensleben erneuert worden. Die Sehnsucht nach Gott und das Gebet werden größer. Die Beziehung zu Jesus wird vertieft. Zerstrittene ver­söhnen sich. Selbst­morde werden verhindert. Der Lebensmut und die Freude kehren zurück.
Axelle reist, um mit allen Menschen ihre Freude am Glauben und ihr unerschütter­liches Vertrauen in die göttliche Barmherzigkeit zu teilen. Kommen Sie zu den Vorträgen, um eine intensive geistliche Zeit zu erleben, damit Sie erneuert werden und die Freude des auferstandenen Herrn weitergeben können.

Von Pater Alfons Maria

 

Axelle Mouret wurde im Juni 1954 in Paris geboren. Mit ihren drei Brüdern wurde sie christlich erzogen. Aber als Jugendliche zog sie sich von der Kirche zurück. Während des Jurastudiums ließ sie sich, wie so viele ihrer Zeitgenossen, von fernöstlichen Weisheitslehren verführen. Axelle ist mit Andre verheiratet und Mutter von 4 Kindern und bis jetzt Großmutter von 7 Enkeln. Im Juni 1995 wurde eine Tante von ihr ermordet. Beim Begräbnis wurde sie vom Glauben ihres Onkels berührt. Axelle erlebte, wie er bei der Beerdigung den Mördern vergeben konnte. Ein Jahr später, bei einer Pilgerreise nach Medjugorje im Oktober 1996, empfing sie die Gnade einer radikalen Bekehrung. Diese war so gewaltig, dass ihre Kinder von «Mama vorher und nachher» sprachen. Der Herr gab ihr ein unerschütterliches Vertrauen in seine Güte und sehr bald darauf begannen die mystischen Einsprechungen von Jesus, von denen der erste Band 2011 in Deutsch erschienen ist.

Jesus hat selbst ein kleines Vorwort zu diesem Buch für uns gesprochen:
«Mein geliebtes Kind … lies: Jeder Satz ist für Dich bestimmt, auch wenn er über Axelles Auftrag spricht. An Dir ist es, Dich für das zu öffnen, was ich Dir auf jeder dieser Seiten mitteilen will… Bist Du also bereit, durch diese Zeilen auf mich zu hören und ihr Echo ganz tief in Deinem Herzen widerhallen zu lassen?»