Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Das Reich Gottes steht in Reichweite für euer Herz…

Jesus an Lucie

Heutzutage haben eine Großzahl von Seelen keine Kenntnis von Gott ihrem Vater und Schöpfer, von Gott Sohn, als ihrem Erlöser, von Gott dem Heiligen Geist, als ihrem Licht, ihrer Weisheit und Wahrheit. Ich komme, um euch zum Licht hinzuführen und euch den Mächten des Bösen zu entreißen.
Möge der Geist des Starkmutes euch begleiten! Ich komme, um wieder Ordnung zu schaffen, wo Satan die Unordnung hineingebracht hat. Ich komme, um wiederherzustellen, um zu verbinden, um zu heilen… Möge der Geist der Weisheit euch begleiten! Ich komme, um den Frieden aufzurichten und euch mein Gesetz der Liebe in Erinnerung zu rufen: Liebet einander, wie ich euch liebe.
Möge der Geist der Liebe euch begleiten! Ich komme, um die Welt daran zu erinnern, dass Gott existiert und dass er ein lebendiger Gott ist. Ich komme, um euch meine Gebote in Erinnerung zu rufen.
Möge der Geist der Einsicht euch begleiten!
Ich komme, um euch ans Beten zu erinnern. Vernachlässigt nicht das Gebet: es ist eine Kraft und ein Licht. Möge der Geist der Frömmigkeit euch begleiten!
Ich komme, um euch das große Geheimnis des Kreuzes, die Erlösung, in Erinnerung zu rufen! Ihr gehört mir. Für euch habe ich gelitten, bis zum Sterben… Für euch habe ich freiwillig mein Leben hingegeben. Im Austausch sage ich euch dafür: Möge der Geist der Heiligkeit euch begleiten!
Kommt an die Quelle! Kommt, und euer Durst wird gestillt werden. Und ich sage euch: Macht einen guten Gebrauch davon! Geht zu euren Brüdern hin und teilt mit (ihnen) das Erbe…
Möge der Geist der Furcht (des Herrn) euch begleiten! Schließlich komme ich, um Herzen zu suchen. Ich komme, um Herzen heranzubilden, sie wiederherzustellen. Ich komme, um die Herzen zu vereinen… Ich komme, um meinen geheimnisvollen Leib zu erwecken, um ihm seinen Lichtglanz zurückzugeben. Und deshalb sage ich zu euch:
Möge der Geist der Liebe und der Einheit euch begleiten! Meine kleinen Kinder, bereitet die Pfade für den Herrn! Bereitet euch darauf vor, den Heiligen Geist zu empfangen! Und stoßet den Geist der Finsternis zurück, den Geist der Lüge… Eure Waffen: das Gebet, die Bruderliebe… Eure Stärke: die Wahrheit und die Einheit. Eure Stütze: der Glauben und die Hoffnung… Euer Zweck: die Ehre eures Gottes und das Heil eurer Brüder…
Wenn ich dir sage: «Meine ganze Königsherrschaft ist in dir», so bedeutet das, dass ich dich einlade, in mein Reich einzutreten und darin zu leben. Die Spiritualität ist die Pforte, die dich in mein Reich einführt. Das Gebet ist der Schlüssel, der dessen Tor öffnet. Aber schau: Ja, betrachte all diese Seelen an der Schwelle! Sie stehen da und warten… Sie kommen nicht von der Stelle… Manche werden sogar sterben… ohne jemals in mein Reich einzudringen!  Wer zeigt ihnen den Weg? Wer gibt ihnen den Schlüssel? Ist es eine Schande, von Gott zu sprechen? Von den Dingen des Geistes zu sprechen? Ist es eine Schande zu beten? Meine Tochter, man hat den Schlüssel zum Himmelreich verloren. Man hat die Hauptsache verloren… Wenn man die Spiritualität verliert, verirrt man sich… Wenn man das Gebet verliert, bleibt man vor der Türe…
Ich habe gesagt: Wenn du die Liebe gefunden haben wirst, so wirst du das Reich Gottes gefunden haben. Und ich habe auch gesagt: «Man betet nicht mehr, und weißt du warum? Mangel an Liebe… Man liebt nicht mehr. Und weißt du warum? Mangel an Gebet… Wenn ihr wahrhaft liebt, werdet ihr beten, denn die Liebe veranlasst zum Beten.» (Die große Botschaft vom Kreuz.) Das also ist der Weg zum Reich Gottes!
Ich habe dir gesagt: «Die Türe, die sich auf das Licht hin öffnet, ist noch fest geschlossen…» (Die große Botschaft vom Kreuz). Heute sage ich: Eine dünne Wand trennt uns noch; das Reich Gottes steht in Reichweite für euer Herz. Folgt meinem Kreuz und seiner Lehre der Liebe, und der Heilige Geist wird die Trennwand niederreißen.
Das geistliche Leben ist nicht gewissen Seelen vorbehalten. Es ist für alle Seelen da. Das geistliche Leben ist eine fortwährende Vereinigung mit eurem Gott. Es ist ein fortwährender Austausch der Liebe mit ihm. Steht nicht fernab von mir. Seid nicht gleichgültig gegenüber meiner Liebe, meiner Gegenwart in euch. Eure Liebe werde zum Gebet! Euer Gebet sei Liebe!
Ich komme, um dich dieses innig vertraute Leben mit den Drei Personen der Dreieinigkeit zu lehren. Ich komme, um dich zum Vater hinüberzuführen. Ich komme, um dir den Heiligen Geist zu offenbaren. Ich komme, um die Herzen auf mein Kommen vorzubereiten…
Das Kreuz öffnet mir die Herzen, das Kreuz öffnet die Herzen für mein heiligstes Herz. Siehe, nun kommt eine neue Welt, eine Welt, worin der Heilige Geist als König herrschen wird, eine Welt, worin der Geist der Herr und Meister sein wird, und wo man das Geistliche als dem Stofflichen «überlegen» empfinden wird.
Das Kreuz ist in allen Herzen, nicht ein Herz wird verschont bleiben! Es ist die Zeit der Reinigung der Herzen und der Gesinnungen… Viele befinden sich noch in Auflehnung gegen den Schmerz und gegen meine Liebe… Einmal mehr habe ich der Welt meine Liebe laut zugerufen und heute sage ich: Vielgeliebte Söhne, hört ihr mich? Hört ihr die Schritte Gottes? Erhebt euren Geist zum Himmel empor, seid in der Freude, denn siehe, nun komme ich als Christ-König.
Aus: «Mich dürstet», S. 54-57, 60, 110-113, 118-119, 226-227
 

Stichwörter