Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Baldige Erleuchtung des Gewissens

Maria an Sulema

Der Parvis-Verlag bringt in diesem Monat ein neues Buch heraus: «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens». Erleuchtung des Gewissens oder «Mahnung», wie es in Garabandal geheißen hat, meint dasselbe.
Diese Offenbarungen werden Sulema, einer Frau, die 1954 in El Salvador geboren wurde, auf französisch gegeben. Seit mehr als 30 Jahren lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Kanada.

Die Kinder Gottes und der Kirche, die wach geblieben sind, werden sich immer mehr bewusst, wie sehr der Glaubensabfall unter den Getauften zunimmt. Die traditionellen Werte verflüchtigen sich. Der Bezug auf das Naturgesetz (Synonym für die 10 Gebote) wird von den begeisterten Anhängern des Rationalismus bekämpft… Einige beherrschende Medien beeinflussen die Menschen und legen eine immer größere Aggressivität gegenüber der katholischen Kirche, die sie stört und die ihnen widerspricht, an den Tag. Das Wort Gottes sagt uns jedoch im 2. Thessalonicherbrief, dass zwei Zeichen der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus und unserer Vereinigung mit Ihm vorausgehen werden: der Glaubensabfall und der ruchlose Mensch (2 Thess 2,1-4).
Der Glaubensabfall hat sich die ganze Geschichte hindurch unter zumeist verhüllten Formen gezeigt, aber jetzt sind wir in den «großen Glaubensabfall» eingetreten, sagt uns die Muttergottes.
«Selig seid ihr, meine Kinder, wenn es euch gelingt, in dieser tiefen Nacht des großen Glaubensabfalls im Gebet wach zu bleiben. Ihr werdet würdig sein, aufrecht vor dem Menschensohn zu erscheinen, wenn ihr in diese Bewegung der Barmherzigkeit Gottes eintretet, in die Erleuchtung der Gewissen.» (Maria, Königin des Friedens (26.11.2011)
Der Glaubensabfall ist also eines der Zeichen, die das baldige Kommen des Menschensohnes auf den Wolken ankündigt! Auf diese Begegnung sollen wir uns vorbereiten. Seit langem sind wir mit den Aufrufen des Himmels zu Gebet, Buße und Opfern vertraut. Diesmal präsentiert uns der Himmel ein «Handbuch», um uns darauf vorzubereiten, dieses einzigartige Kap in der Geschichte der Menschheit, «die Erleuchtung des Gewissens» zu überschreiten. Es beschreibt die verschiedenen Etappen von dieser Zeit bis hin zum Ende der Zeit, mit allen letzten Ratschlägen, um diese entscheidenden Stunden in rechter Weise zu überstehen…, bis wir in das Zeitalter des Friedens eintreten, in dem Jesus herrschen und sein Vater verherrlicht wird. Angesichts des Zustandes der Welt und angesichts der großen Armut der Kirche gegenüber den Mächten der Finsternis wird der Herr kommen und sich jedem Einzelnen zeigen. Jeder Einzelne muss seine endgültige Entscheidung treffen. Und dann muss er die daraus resultierenden Konsequenzen auf sich nehmen.
Maria: «Ja, mein Kind, du sollst dich darauf vorbereiten, diesen Wandel zu durchleben, den die Kinder des Lichtes auf eine besondere Weise erleben werden. Es wird für alle Kinder dieser Erde ein Ereignis sein, aber ihr werdet es auf eine andere Weise erleben. Was für die anderen eine Gelegenheit zu Verwirrung, Angst, Traurigkeit, großer Furcht sein wird, wird für euch mit Freude verbunden sein; Freude darüber, dass ihr Denjenigen, den euer Herz liebt, spürt und erahnt. Ja, ich spreche zu dir von der Erleuchtung der Gewissen, was andere «die Mahnung» nennen. Sprecht weiterhin den Akt der Reue, wenn ihr das Bedürfnis danach verspürt und empfangt vor allem unverzüglich das Sakrament der Buße, um Gottes Vergebung und die damit verbundenen Gnaden zu erlangen. Ich sage dir nicht, dass das bald oder sofort eintreffen wird. Manches muss noch zuvor eintreffen, Naturereignisse; ja, es wird eine Eiseskälte geben, die euch umgeben wird, eine unbekannte Kälte, meine Kinder…
Schreibe weiterhin, geliebte Tochter, ich bin es, die Unbefleckte Empfängnis, die Mutter Gottes, die in diesem Augenblick durch den göttlichen Willen des Vaters, des Herrn Zebaoth (vgl. 1 Sam 1,3) zu dir spricht. Meine Kinder wollen die Sprache der Natur nicht verstehen und selbst wenn es vorkommt, dass sie die Dinge rechtzeitig entdecken, wollen sie die Wahrheit nicht akzeptieren. Schau genau hin: Glaubst du, der Tod so vieler Vögel in verschiedenen Erdteilen und so vieler Fische ist ein Zufall? Wahrlich, mein Kind, ich sage dir, dass es das Vorzeichen für das Kommende ist, für das, was vor euren Türen steht: Ein Mega-Erdbeben, eine brutale Kälte, und dann ein furchtbarer Wind, ein neues Element, das alles, was es auf seiner Bahn vorfindet, hinweg fegt und danach wird eine erstickende Hitze kommen…
Wenn all das eintrifft, sage dir, dass die Erleuchtung der Gewissen ganz nahe ist, um der großen Verfolgung Platz zu machen, die die Kirche durchleiden muss, um dadurch dem Antichrist einen triumphalen Einzug zu gewähren. Warum sage ich dir das heute? Um dich zu warnen, mein Kind. Und wenn du es von den anderen hören wirst, sollst du in der Tiefe deines Herzens sagen: «Mama Maria hatte es mir gesagt». Wie mein göttlicher Sohn Jesus, der Liebe ist, es gesagt hat: Du wirst gewarnt, unterwiesen und unmittelbar durch uns informiert werden, damit du bereits zu beten beginnst und dich vorbereitest und den Frieden bewahrst, den Gott allein schenken kann. Und wenn du das tust, gibst du den Frieden an jene weiter, die betrübt sind; du beruhigst ihre verängstigen Herzen.
Sei gesegnet, Kind meiner Zärtlichkeit, im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen, halleluja» (8.1.2011)
Jesus: «Siehe, es wird eine Zeit kommen, da wird man die Toten beneiden; die Zeit, in der sich alle Prophezeiungen erfüllen; die Zeit, in der die heiligen Engel das Unkraut vom Weizen trennen werden (Mt 13,24); die Zeit, in der es die Freude des Menschensohnes ist, unter seinen Brüdern und Schwestern aus allen Nationen und Sprachen zu sein, die nur einen einzigen Glauben haben, einen einzigen Gott, einen einzigen Vater; die Zeit, in der Gottes Liebe in allen Herzen unserer Kinder frei strömen kann. Es wird die Zeit sein, in der die Liebe auf der Erde herrschen wird, in der in jedem Herzen Friede sein wird, in der die ganze Schöpfung von Freude umhüllt sein wird, um euch die Herrlichkeit eures Gottes und eures Vaters schauen zu lassen. Welche Freude, mein Kind! Mein heiligstes Herz erschauert vor Jubel bei dem Gedanken an diese Zeit des Friedens und der trinitarischen Liebe. Aber leider muss vor der Ankunft dieser Zeit zuerst die Zeit der großen Trübsal vorüber gehen, in der jedes Kind Stellung beziehen und Ja zu Gott oder Ja zum Teufel sagen muss und dann mit den Konsequenzen leben muss, die mit seiner Entscheidung verbunden sind. Es wird die feierliche Stunde sein, in der ihr für immer den Ort eurer Bestimmung wählt.. Und dafür, mein Kind, hat meine allheilige Mutter von der Barmherzigkeit des dreimal heiligen Vaters die Gnade erhalten, euch die Erleuchtung des Gewissens erleben zu lassen. Das wird euch ein für allemal begreifen lassen, dass Gott wirklich existiert, und es lässt euch erkennen, wohin euch die Sünde und eure Lebensweise geführt hat; wohin euch eure Lauheit und eure Ferne zu den Sakramenten geführt hat. Dieses Ereignis wird eine Art Unterstützung sein, um euch aus eurer Dumpfheit aufzuwecken, um euren Geist aufzurütteln und euch auf den Weg zu bringen, der euch zum ewigen Himmelreich führt, wo der Vater euch mit weit geöffneten Armen erwartet. Das ist der Grund, warum ihr dieses Ereignis durchleben müsst. Mehrere meiner Kinder wollen nicht daran glauben, andere sehen es nur von der Seite der Katastrophe, und nur sehr wenige verstehen es als die letzte Chance, die der Himmel ihnen anbietet, um zu Mir, eurem Gott und eurem Herrn zurück zu kehren. Bereitet euch durch Gebet und Anbetung darauf vor.» (28.1.2011)

 
 

Stichwörter