Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Hildegard von Bingen trifft moderne mediterrane Küche

Hildegard von Bingen trifft moderne mediterrane Küche

Hildegard von Bingen trifft moderne mediterrane Küche

Klosterkoch Pasquale Piccinno interpretiert Hildegards Dinkelküche neu

128 Seiten, gebunden, mit zahlreichen Farbfotos- 21x26 cm - 2016

Artikel Nr. D8796 - Gewicht 690 g
Beuroner Kunstverlag - ISBN 9783870713416
5.00 €
Verfügbar
Hildegard von Bingen trifft moderne mediterrane Küche

Der italienische Küchenmeister Pasquale Piccinno ist ein Experte und Kenner der mediterranen Küche. Seine Kreationen hat er im Laufe der Jahre verfeinert und damit auch schon Filmstars wie Sean Connery in den Drehpausen begeistert. Als langjähriger Küchenchef der Benediktinerinnen im Kloster St. Hildegard zu Rüdesheim-Eibingen beschäftigte er sich intensiv mit der Dinkelküche und Kräuterkunde der Hildegard von Bingen.
Diese Erfahrungen hat er nun in zahlreiche bekömmlich-leckere Rezepte einfließen lassen und vereint somit Hildegards Wissensspektrum mit den Zutaten der modernen mediterranen Küche.

Buon appetito!